Über mich

Geboren bin ich 1979 in Bonn, wo ich auch zusammen mit meinem Mann und meiner Tochter zu Hause bin. Unsere Familie wird bereichert durch Winny (Papillonhündin,) sowie durch Bisou ( Collierüde).  Ebenso zur Familie zählen Araberwallach Hermann und unsere 5 Hühner.

Beruflich widme ich mich ganz der Arbeit mit Tieren (und den dazu gehörenden Menschen) .

Als selbstständige Hundetrainerin habe ich mich der gewaltfreien und fairen Hundeerziehung verschrieben und kann dieses Wissen auch gut in der  Fotografie anwenden.

Unter www.hundeschulebonn.com können Sie sich über meine Arbeit umfassend informieren

 

Zur Tierfotografie habe ich tatsächlich erst recht spät gefunden, natürlich durch die eigenen Tiere.

Ich bin keine ausgebildete Fotografin, habe mich aber intensiv mit dem Thema beschäftigt . Fort- und Weiterbildungen gehören für mich  selbstverständlich zur Entwicklung dazu.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.